Startseite Über mich Meine Malerei Meine Fotos Meine Kalender Bücher in Deutsch Bücher in Russisch Seite 1 Seite 2 Meine Videos Gästebuch Meine Musik Kontakt Impressum Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Video 2 

Über mich

Wie schreibt man am besten über sich selbst? Na ja, ich halte mich an die bewährte Tradition und fange mit der Geburt an. Es geschah 1955 in Kasachstan. Dort habe ich einiges erlebt und gelernt: Absolvierte ein philologisch - pädagogisches Studium in Kasachstan und machte eine Kunstausbildung an der Volksuniversität in Moskau. Danach genoss ich vierzehn Jahre lang ein erfülltes Berufsleben als Lehrerin für Russische Sprache und Kunst.Unter dem Einfluss von drei verschiedenen Kulturen (Deutsch, Russisch und Kasachisch) bin ich zu einem kulturellen Mischling geworden. Seit 1990 lebe ich in Deutschland. Durch bürokratische Hindernisse und beschwerliche Lebenssituationen musste ich meinen Beruf aufgeben und absolvierte eine dritte – zahntechnische Ausbildung und übte den Beruf Zahntechnikerin bis 2006 aus.Zuerst lernte ich in NRW Hochdeutsch und seit 2002 versuche ich mit dem rhein-hessischen Plattdeutsch zurechtzukommen.Heute bin ich Rentnerin. Mit Unterstützung meines Mannes kann ich meinem Hobby nachgehen und am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.



ichbinina

Bilder und Zeilen auf Lebensmeilen







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.